Dr. Hans Geisler

Dr. Hans Geisler • Praktischer Arzt

Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld.

Darum bin ich Arzt
»Der ganzheitliche Zugang zum Menschen steht immer an erster Stelle meiner Bemühungen. Gemeinsam den bestmöglichen Erfolg aus der aktuellen Situation herausholen, lautet meine Devise. Da ich bereits seit meiner Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde im Jänner 2001 ohne Unterbrechung im Gesundheitswesen arbeite, verfüge ich auch über jenes breite Spektrum an theoretischem und praktischem medizinischen Wissen, welches in der herausfordernden Position eines Kassen-Hausarztes erforderlich ist und freue mich immer, wenn ich dieses Wissen zum Wohle der mich aufsuchenden Person einsetzen kann.«
Beruflicher Werdegang
Dr.med.univ. Hans Geisler wuchs in Tirol auf und studierte Medizin in Innsbruck. Nach dem Studium machte er seine Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin im Krankenhaus Mittersill und Bezirkskrankenhaus Kufstein. Seither absolvierte der Vater zweier Kinder zahlreiche Zusatzausbildungen.
Er verfügt über mehrjährige Erfahrung als Notarzt (bei RK Tirol und Tyrol Air Ambulance) und hat seit Oktober 2012 als Teamarzt des Österreichischen Schiverbands (ÖSV) zahlreiche Weltcup- und Europacup-AthletInnen während Trainings und Rennveranstaltungen medizinisch betreut. Dr. Geisler ist verheiratet und arbeitet seit 01.01.2015 in seiner eigenen Praxis für Allgemeinmedizin in Imst.